Mittwoch, 12. August 2009

Porsche Museum


*Werbung wegen Ortskennzeichnung*

Ich komme so langsam voran was meine Fotos angeht. Ich habe wieder einen Ausflug geschafft.
Believe it or not, I am getting forward with scrappin. Now I finally arrived in April...

Mein Freund hat einen Gutschein von mir für das PORSCHE MUSEUM bekommen und Anfang April haben wir dann den Gutschein eingelöst. Es war ein wirklich schöner Ausflug und vor allem haben wir jede Menge schöne Autos gesehen.
My boyfriend got a giftcard for a trip to the PORSCHE MUSEUM. In April we went there for a daytrip. We had loads of fun and saw wonderful cars...

Ein Käfer bei Porsche? Nun, dieser hatte einen echten Porschemotor!!!






Wie üblich darf bei mir ein Doppel - Layout nicht fehlen.






Schade nur das diese Autos so teuer sind. Sie haben mir unglaublich gut gefallen...





1 Kommentar:

BeeBopp23 hat gesagt…

Hi! Great layouts!! Thank you for the comments you've left! How is the weather over there?!