Samstag, 1. August 2009

Happy Valentines Day...

... Ja, Ihr habt richtig gelesen. Aber keine Angst, ich komme jetzt nicht auf die glorreiche Idee mitten im Sommer Valentinstag zu feiern. Nein, ich habe es nur jetzt erst geschafft die Bilder in mein Album zu bekommen.
Don't worry, I didn't celebrate Valentine's Day in summer. I just put the pics into my album and wanted to share them with you...



Ich habe momentan den Tick, dass ich überall (aber nur da wo es auch passt) Perlen und Schnick Schnack anbringe.


Das hier war dann unser Essen, zumindest seht ihr hier die Vorbereitungen...
Here you can see the preparations for our Candle light dinner...


Und das war dann die gedeckte Tafel. Und es war einfac nur lecker...





1 Kommentar:

Stephanie hat gesagt…

Fabulous pages - great layouts & beautiful papers used, thanks for sharing hun & hope you are well :) Hugs xxx