Freitag, 31. Juli 2009

Die letzten Kreta Bilder/ Last Crete pictures

So, nun kommen endlich die letzten Bilder unseres Kreat Urlaubs.
Ok, now I can show you the last layouts of our trip to Crete.

Hier noch einmal ein paar Bilder aus dieser genialen Schlucht, durch die wir gewandert sind.










Die Brücke sieht ja wie eine stabile Eisenbrücke aus. Aber der Schein trügt: Die Bretter über die man fährt sind unglaublich alt und teilweise schon recht marode. Ich hatte am Ende wirklich Angst, das wir durchbrechen und 320m in die Tiefe stürzen könnten...







Manchmal braucht man gar nicht viel zu machen, die Bilder sprechen für sich.
Sometimes you don't need much to embellish, the pictures just do...
So, nun habe ich also das Kreta Album fertig. Das Album ist wirklich extrem dick geworden und ich bekomme definitiv keine Seiten mehr hinein. Da ich aber fleißig war, werde ich Euch in den nächsten Tagen immer mal wieder was von meinen anderen Werken zeigen.
That was defenetly it. I won't get another page into that album. I think I'm gonna show you some more layouts in the next few days. This time tey will be about our daytrips...

Keine Kommentare: