Mittwoch, 15. Juli 2009

Kreta/ Crete #2

So, heute gibt es wieder einige meiner Urlaubslayouts.
Ich habe fest gestellt, dass mir langsam das Papier ausgeht, welches ich eigentlich am meisten brauche... Aber das ist bei mir immer so, in einem Jahrbrauche ich nur gelbes Papier und diesmal ist es das Aqua farbene.
Aber wie sagt man so schön, Not macht Erfinderisch und daher habe ich verschiedene Alternativen gesucht und gefunden.
Ok, here I show you some more layouts of my trip to Crete.


Wenn ich mir dieses LO so im Nachhinein noch einmal anschaue, komme ich langsam zu der Überzeugung, dass ich das Wort HOTEL in einer anderen Farbe schreiben sollte. Vielleicht in Creme, da das Gelb einfach zu poppig wäre. (Anregungen werden gerne in die Überlegung mit einbezogen)
Come to think of it. After looking at this layout again, I think I took the wrong color for the word HOTEL. I might change it but I have to think about it a little longer... (Ideas very welcome)




Das hier ist eines meines Lieblingslayouts, aber ich kann gar nicht sagen warum...

Doppellayouts, etwas was ich unglaublich gerne mache. Dieses ist momentan mein absoluter Favorit.
I just love double layouts and especially this one. 


Und noch ein Doppel Layout, weils so schön war. Die Geschichte zu diesen Bildern ist die folgende: In Argyroúpolis gibt es unheimlich viele so kleine Wasserfälle. Sie kommen aus einer Höhle, in der eine Felsenkapelle gibt. Das Wasser ist so sauber, das man es direkt trinken kann. Bei einem Schluck wird man angeblich 100 Jahre, bei 2 Schlucken 200 und so weiter...






3 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Diana,
super schoene und viele LO's hast du da gemacht !!!
Umfahre doch dein "Hotel" mit einer anderen Farbe !
Dein Lieblings LO gefaellt mir auch am Besten !!!
Weiter so !
LG Annette

Anne581 hat gesagt…

Hallo Diana,
Du kommst ja super schnell voran mit Deinem Uralubsalbum, tolle Layouts.
Bei uns ist am Sonntag Verkaufsoffen und freies scrappen, wenn Du Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen Dich einmal kennen u lernen.
Lieben Gruß
Anne

Kwebbel hat gesagt…

Boahhh bist du fleißig! Ich sollte auch mal wieder 12x12 LO's machen....
Wünsch dir einen schönen Tag
lg
Susanne