Sonntag, 12. Juli 2009

Kreta / Crete #1

Endlich habe ich mal mit meinen Urlaubslayouts angefangen. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fallen würde die Layouts auf Papier zu bekommen, denn ich habe mich richtig auf das Scrappen gefreut. In 5 Stunden habe ich doch gerade mal 4 Layouts geschafft. (Hm, es könnte natürlich daran liegen, dass ich einfach nicht genügend Papier zur Auswahl habe... :) )
Well, I finally started to do some of my summer layouts. It took a while to get started, I just had no idea what to do with my pics. But in the end (after 5 hours) I had 4 layouts finished. ( It might be that I just don't have enough paper...)


Hier waren wir noch auf dem Flughafen in Stuttgart.
This picures were taken on the airport in Stuttgart just before we started our trip. 



Hier habe ich mal den Luftaufnahme Modus meiner Kamera ausprobiert und ich muss sagen, das hat ganz gut funktioniert... Enstanden ist dieses Layout nach eine Sketch von Page Maps.







Dieses Layout ist entstanden nach einem Sketch von Page Maps
For this layout I used a Page Maps sketch.


In den nächsten Tagen werde ich noch weitere Layouts zeigen.






2 Kommentare:

Anne581 hat gesagt…

Hallo Diana,
die sind alle super schön geworden, das erste ist mein Favorit und tolle Fotos :))))
Lieben Gruß
Anne

Kwebbel hat gesagt…

Wirklich wunderschöne LO's!!!!
lg
Susanne