Dienstag, 21. Juli 2009

Kreta / Crete #3

So, ich habe wieder mal ein paar Urlaubslayouts gemacht. Ich komme zwar nicht ganz so schnell voran wie ich es gerne hätte, aber was solls...
Ok, I have some new layouts of my trip to Crete. Unfortunatelly I am not that fast in making them, but that's the way it is...



Bei einem unserer Ausflüge landeten wir in der Kourtaliotis Schlucht. Es war so extrem windig, dass man aufpassen musste, nicht weggeweht zu werden. Ich habe es etwa bis zur Hälfte geschafft. Dann waren da ein paar Felsformationen, bei denen es so heftig gewindet hat, dass ich Angst hatte weiter zu laufen. Ich wäre gerne bis ganz runter, denn es soll dort unglaublich schön gewesen sein..



Das hier gehört wieder einmal zu meinen Lieblingen.
This is again one of my favourties...



Oops, und mir ist ein ganz großer Fehler unterlaufen, den ich erst nach dem fotografieren entdeckt habe: Wir waren vom 17.06. - 24.06. auf Kreta und nicht wie ich das gemacht habe vom 15.07 ab. Oh Mann, ich habe nun alle Daten geändert und hoffe das mir das nicht noch einmal passiert.
Oops, I made a big mistake. I put the wrong stickers on. We went to Crete in June ( 17th til 24) and not July 14th... That never happend before, I don't know how that could happen... Well, I changed the dates on my layouts right away and now it is all fine...

1 Kommentar:

Kwebbel hat gesagt…

Boahhh du bist ja so fleißig .... und ich? Lümmle seit Tagen auf dem Sofa rum, huste und niese den ganzen Tag!
lg
Susanne