Mittwoch, 4. November 2009

Endfassung Rahmen/ This is it

So, nun zeige ich Euch noch schnell meine Endfassung des Rahmens. Ich war doch tatsächlich fleißig und habe es ertig gemacht...
Today I just want to show you my endversion of the picture frame...

Auf diesem Bild lässt es sich zwar das Wort nicht so gut erkennen (wer macht auch um 6.30 im Keller Bilder), aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. Nun bin ich mit meinem Gesamtwerk zufrieden und kann es verschenken....
Unfortunatelly I didn't get a great picture of the word (who on earth takes picture 6.30am in the basement?) but I wanted to show you the finished version before I am off to work. Now I like my piece of work and I can give it away with a smile...




1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Also das sieht ja mal klasse aus !
Was fuer 'ne tolle Idee !!
LG Annette