Freitag, 20. November 2009

Erste Weihnachtskarten/ First Xmas cards

Gestern habe ich mich mit ein paar ganz lieben Mädels zum Weihnachtskaten Crop getroffen. Wirklich viel habe ich nicht geschafft, aber es war ein heiden Spaß und wir hatten sehr viel Zeit zum quatschen und austauschen.
Immerhin habe ich 3 Karten fast fertig bekommen. Ich muss eigentlich nur noch ein "Fröhliche Weihnachten" einfügen und dann sind sie fertig...
Yesterday I went to a Xmas card crop. We had so much fun chattin that I only finished three cards. Uuups, I mean I finished them almost. I sitll have to put on a MERRY CHRISTMAS...


Die Nase habe ich mit Stickles in XMAS RED beglittert.
I used the Xmas red stickles to let Rudoph's nose glitter.



Da ich keine SU Stanzer habe, wie Heather im Video, habe ich einfach etwas rumprobiert, bis ich eine für mich passable Lsung gefunden habe.
Well, I didn't have any SU punchers like Heather in the video, so I just used what I had until I found a suitable solution...

1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Diana, your Rudolphs are so cute. Love the 'bling' on the nose and the dangling legs!