Montag, 30. November 2009

Challenge Einsendungen/ challenge entries

Bei Let's make cards im Forum habe ich bei 2 Challenges mitgemacht. Es hat richitg Spaß gemacht und für mich war es eigentlich das 1. mal das ich so etwas mitgemacht habe.
Mein 1. Beitrag war einen Planer oder etwas ähnliches zum Thema Weihnachten zu machen. Da im Scrapbook Treff beim Weihnachtscountdown so ein Projekt gemacht wurde, habe ich es doch einmal ausprobiert. Die Idee stammt übrigens von Yosemites/Iris. Danke für den tollen WS.
Nun hoffe ich das ich damit auch gewinnen kann...
I did it. I participated in two challenges in the let's make cards forum. The first challenge was to make something for christmas or to stay organized during that time. I decided to make an Cristmas planner since we did one in the Scrapbook Treff forum. The idea is from Yosemite/Iris. She made one last year and showed us how to make one, too. Thanks a lot to Iris.








Die 2. Challenge war eine SIDE STEP KARTE zum Thema Weihnachten. Ich musste eine Weile probieren, aber mein Ergebnis hat mir dann gan gut gefallen. Ich habe die Bäume und Rentiere mit meiner Slice geschnitten und mit Stickles beglimmert.
My 2nd challenge was a side step card. I took me a while to figure out how it works, but I loved to do that. I used my slice to cut out the fir trees and reindeer and used some stickles to put on some glimmer...






1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Diana, I love your step card! I have always wanted to try one.

Also, great Christmas blog look.