Dienstag, 1. Dezember 2009

Mein Adventskalender/ my Advent calendar

Endlich durfte ich die ersten beiden Päckchen meiner Kalender aufmachen. Ja, ich darf täglich 2 aufmachen. Ein Kalender ist von meiner kleinen Schwester und einer aus dem Forum. Und so sehen meine Päckchen heute aus.
I have to calendars this year. One I got from my baby sister and the other one is from the forum. And finally I was allowed to open up the first to packages:

Und das hier ist meine Ausbeute:
And this is what I got:
Vielen lieben Dank an BERGHEXE für die schönen Wellnessachen. Die werden in den nächsten Tagen gleich ausprobiert.
Den Frühstücksgutschein von meiner Schwester hebe ich mir noch ein Weilchen auf...
Ich freu mich schon auf morgen...
I got some relaxing stuff from BERGHEXE and some candy and a gift card from my sister.
Can't wait until tomorrow.





Keine Kommentare: