Samstag, 19. Dezember 2009

Adventskalender Tag 18 & 19/ advent calendar day 18 & 19

So, heute kommen wieder die nächsten Bilder von meinem Adventskalender. Es werden immer weniger und ich denke ich werde es vermissen täglich ein neues Päckchen zu öffnen...
ok, here come the next to pics of my calendar. I can't believe it is almost over, opening a package every day. I think I'll miss that a lot, it is so much fun...

Gestern hatte ich das Päckchen von Sternchen in meinem Kalender.
Yesterday I got "Sterchen's" package.
Heute hatte ich das von bebchy/Bianca. Kaum zu glauben, aber es hat 19 Tage gedauert, bis ich das erste Päckchen von ihr gezogen habe. Ich hatte schon befürchtet es kommt gar nicht mehr...
Today I got bebchy's/Bianca's package. Can you imagine it took me 19 days to get her package?
Ich freu mich schon das nächste Geschenk aufzumachen. Kann es nicht jetzt schon morgen früh sein?





2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Will we get to see what your cute packages contained once the countdown is complete?!?!?

Unknown hat gesagt…

@ Lisa: Sure you will. I wanted to show them right away but they forbid me to do it...