Dienstag, 8. Dezember 2009

Adventskalender Tag 8/ advent calendar day 8

So, heute kommt das nächste Bild von meinen Adventskalendern. Die Geschenke waren wieder einmal nur klasse, aber die kann ich euch leider erst später zeigen.
Mein Wichtel heute war Minimissi mein Wichtel.
ok, today is day 8 of my advent calendar. I can tell you that I reall love what I got today. I got Minimissi's package today and the contents were quite cute...

So, nun muss ich aber aufhören und meine Liste für heute abarbeiten. (Urlaub verleitet einen immer dazu alles liegen zu lassen und nichts zu tun...) Ich muss noch büglen, staubsaugen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig: Weihnachtskarten machen. Das schiebe ich schon eine ganze Weile vor mir her und heute werde ich es dann endlich mal machen...
Ok, now I am off to do my household duties. With a week off from work I am getting kind of lazy. Doing nothing at all. So my plan today is ironing (hate that), vacuuming and finally starting to make my CHRISTMAS CARDS!!! (I should have done that ages ago!!!!)






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Uiiiii, was für ein tolle Avatar....

LG Sabrina