Sonntag, 13. Dezember 2009

Adventskalender Tag 12 &13, Weihnachtsmarkt/ Advent calendar day 12 &13, Christmas market

So einen schönen 3. Advent an euch alle da draussen. Nun kommen auch endlich die Bilder von meinem Adventskalender zeigen.
Gestern war Anne mein Wichtel und über ihr Geschenk habe ich mich unglaublich gefreut.
A great 3rd advents sunday to evrybody.
Like I promised I show you the pics of my advent calendar. Yesterday, I got Anne's package and I really liked the contents.
Da ja dann heute auch gleich ein neuer Tag und somit ein neues Päckchen an der Reihe ist, kommt somit auch gleich das Bild dafür.
Die liebe Berghexe war heute mein Wichtel und das Geschenk war wirklich was besonderes. Ich freue mich schon darauf das Geschenk zu verarbeiten.
Today I got Berghexe's gift. I can't wait to use ist...

Als wir gestern in Stuttgart waren, ging es zuerst auf den Weihnachtsmarkt. Eine leckere Wurst und ein Glühwein gehört einfach zu diesem Ausflug. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß zusammen.
Hier seht ihr noch ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt. Der Stuttgarter ist in dem Sinn schön, da die Buden so schön geschmückt sind.
Well, our trip to Holiday on Ice was wonderful as usual. Before we got to see the show, we went to the Christmas market in the city. (That is included in the trip and for us a lot of fun) You know tradition is to have a mulled wine and a Bratwurst and this tastes so great.
The special thing about the Stutgart Christmas market is: the wonderful decorated huts...





Übrigens, dieser Elch kann singen!!!
By the way, this is a singing moose!!!
Die Show Holiday on Ice war wieder einmal wunderschön und ich habe es wirklich genossen. Die Kostüme, die Atmosphäre, die Geschichte... Wer die Chance hat, sollte sich diese Show unbedingt anschauen...
I enjoyed watching Holiday on Ice. The show was great, the whole atmosphere, the costumes, everything was just right. If you get the chance, just go and watch that show...




Keine Kommentare: