Dienstag, 22. Dezember 2009

Last Minute Weihnachtsgeschenke/ last minute gífts

Da mein Freund und meine Schwester in diesem Jahr wieder Gutscheine bekommen, musste ich mir wieder etwas neues einfallen lassen. Hier bin ich dann fündig geworden. Um bis zu dieser Idee zu kommen, müsst ihr bis zu Tag 10 scrollen.
My baby sister and my boyfriend get a gift certificate this year (again). So I had to think of something new. I found this idea here. You have to scrol down until day 10...

Für den gelben Gutschein habe ich mal wieder meine Slice verwendet. Die rechte Seite habe ich extra leer gelassen, da ich dort noch etwas Geld dran bauen möchte...
I made the packages on theleft gift card with my slice. ( I should use it more often...) I left the right space clear because I want to put up some money there...
Das ist der Gutschein für meinen Freund. Um die Herzenranke auf dem Tag zu machen, habe ich den neuen Glücksgefühl Cutter von Creative Memories verwendet, den es ab Januar zu kaufen gibt. (Bei Interesse könnt ihr eure Beraterin fragen, oder wendet euch an mich, ich helfe euch gerne weiter)
This is the gift card for my boyfriend. I used the new Creative Memories heart maker to make the tendril. ( You can order it in January)

Das hier ist die Karte für meine Schwester. Um sie auch gut schließen zu können, habe ich hier einfach einen Klettverschluß angebracht.
Here is the close up of the card for my sister. I used a hook and loop fastener to keep it well closed...





Keine Kommentare: