Sonntag, 6. Dezember 2009

Advent, Advent

So, ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent und einen schönen Nikolaus. Ich hoffe ihr habt euch vom Nikolaus reich beschenken lassen...
I wish you a wonderful 2nd advent and a wonderful St. Nicks day.
Das hier waren heute meine Päckchen aus meinen Adventskalender. Wie üblich werden die Bilder mit dem Inhalt nachgereicht.
Ok, here comes the next pic of my advent calendar. I show you the pics of the contents later...



Und weil ja grad EASEL Cards so in sind, musste ich das natürlich auch machen. Da ich für Nikolaus noch ein paar Gutscheine brauchte, konnte ich diese auch gleich weiter verschenken. (Eigentlich wollte ich die ja für mich behalten, aber wenn ich damit jemanden eine Freude machen kann, dann ist das auch gut)
I made some easel cards and fell in love with them. I didn't know how much fun it is to make them. Well, I needed some gift cards for St. Nicks so I used them straight away...











1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Great easel cards. I haven't tried making them yet.