Montag, 21. Dezember 2009

Adventskalender Tag 20 & 21/ advent calendar day 20 & 21

So, heute etwas später aber besser jetzt als gar nicht. Nachdem ich heute morgen schon unmengen von Schnee geschippt habe... Habe ich schon mal erwähnt das ich den Winter und vor allem den Schnee hasse?
Today I am knd of late but I just got home from work and shopping...
I had to get up realy early today because we had some kind of snow chaos. I had to shovel about 12Inch of snow from our front yard... Did I mention that I realy hate winter, especially snow?

Nun geht es ganz schnell, nur noch 3 Tage bis Weihnachten, kann man das glauben? Ok gestern habe ich das nette Tupperdöschen von Irene mit einem super genialen Inhalt...
can you imagine only three days until CHRISTMAS!!!
Yesterday I got Tupperware in my advent calendar. I got Irene's gift...

Heute hatte ich dann das 2. Päckchen von Calla/Simone. Die Verpackung ist einfach nur ein Traum und der Inhalt war genauso...
Today I got Calla's/Simone's gift. I really love the packaging. And the contents were great, too.


Ich freue mich schon morgen meine Geschenke auszupacken...




Keine Kommentare: