Freitag, 4. Dezember 2009

Adventskalender Tag 4, Nikolaus, Weihnachtsgeschenke/ Advents calendar day 4, St. Nik, XMAS gifts

So, heute habe ich wieder meine Adventskalender ausgepackt und über den Inhalt habe ich mich sehr gefreut. Leider kann ich heute noch keine Bilder zeigen, aber sie werden nachgereicht.
I opened the next packages of my advent calendar today. I liked my gifts, but unfortunately I am not allowed to show you the pics yet...


So, aber nicht nur meine Advenskalener waren heute etwas besonderes. Ich habe nämlich mit meiner besten Freundin und meinem Patenkind Nikolaus gefeiert. Da wir am Wochenende nicht dazu kommen werden, haben wir das Ganze einfach vorvelegt.
Und dies war mein Nikolausgeschenk. Die neue BSB CD!!!
I had something special today. I went to my best friends house. We had breakfast together and than we had St Niks gifts. We don't have time on the weekend so we just made our own little day...
And this is what I got: The new Backstreet Boys Album.

So und zu guter Letzt kommt noch das Weihnachtsgeschenk für meine Gastfamilie. Meine Mama hat so wunderschönen Baumschmuck gemacht und da kam ich auf die Idee ihnen welche zu schicken. Ich werde sie am Montag verschicken und hoffe das sie bis Weihnachten ankommen werden und das sie meiner Gastfamilie gefallen...
Well, here you can see the Christmas gifts for my former host family. My mom made these lovey Christmas ornaments and I immediatelly fell in love with them. I'll send them to my host family on Monday and hope it gets there in time... Well, and I just hope they like it....







2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Diana, the ornaments that your mother made are beautiful.

Sounds like you had a very nice pre-St. Nicholas day!

fairytale07 hat gesagt…

Hallo Diana,
das Päckchen "Watteschneeball" in Tüte kommt mir bekannt vor :-)
freut mich, dass dir der Inhalt gefällt. Bin mal gespannt was aus deinen 2 Päckchen herauskommt.
LG Nicole