Mittwoch, 23. Dezember 2009

Adventskalender Tag 22 & 23 / advent calendar day 22 & 23

So, heute kommen die nächsten Bilder von meinem Kalender. Ich kann kaum glauben das wir morgen schon Weihnachten haben. Die Zeit vergeht gerade wie im Fluge...
So, here come the next two pics of my calendar. I can't believe we have Christmas Eve tomorrow. Time goes by a bit to fast for me right now...
Der gestrige Wichtel kam von Dominique und ich habe mich sehr über den Inhalt gefreut...
I got Dominique's gift yesterday and I really liked it




Heute hatte ich das Päckchen von bebchy/Bianca. Wunderschöner Inhalt kann ich da nur sagen...
Today I got bebchy's/Bianca's gift.

Gestern haben wir endlich unseren Baum aufgestellt und die ersten Kerzen angezündet. Ich freue mich schon darauf die ganzen Geschenke darunter zu verteilen... Es ist das lezte mal das wir diesen Baum als Weihnachtsbaum nehmen, nächstes Jahr wird er nur Deko... Die Bilder zeige ich euch morgen...
We put up our tree yesterday and lit the first candles. I can't wait to put all the gifts under the tree... It'll be the last time we have it as a Christmas tree. Next year we get a real one... I am gonna show you the pics tomorrow.





Keine Kommentare: