Mittwoch, 9. Dezember 2009

Aventskalender Tag 9, Geschenke/ advent calendar day 9 and presents for me

So, heute habe ich wieder etwas mehr zu zeigen. Zu erst zeige ich euch aber erst einmal mein Adventskalenderbild.
Heute habe ich das Päckchen von Nicole gezogen und mich total über den Inhalt gefreut.
Well, today I can show you a bit more than the last days... Here is the daily pic of my advent calendar. I got Nicole's package today and I just love it...

Heute morgen bin ich dann nach Titisee zu meiner lieben Kollegin Annette gefahren. Zum einen, weil ich unbedingt mal wieder mit ihr quatschen wollte und zum anderen, da ich noch meinen Rak Gewinn bei ihr hatte. Zu meiner großen Überraschung hatte sie mir noch eine Dose von ihrer Weihnachtsfeier und über deren Inhalt habe ich mich wahnsinnig gefreut.
Today I visited my dear collegue Annette in Titisee. I haven't seen her for ages and since I had a day off today, we took the chance to chat... But not only to chat. I showed her my slice and finally got my Rak winning. Well, Annette surpriesed me when I got a can that she made for the anual Christmas party. And what can I say, I really love the contents...










Keine Kommentare: