Donnerstag, 14. Januar 2010

Die ersten LO dieses Jahr/ My first LOs this year

So, nun kann ich euch endlich meine LOs zeigen. Sie sind von unserem Ausflug in den EuropaPark im letzten Juni. (Kaum zu glauben aber ich bin tatsächlich dabei die ganzen Bilder aufzuarbeiten...)
Now I can finally show you some of my LOs. They are from our trip to the Europa Park, one of the biggest theme parks in Germany.

Mit dem Griechenland LO war ich lange unzufrieden. Die Anordnung der Bilder war gut, aber das drumherum hat mir so gar nicht gefallen. Das ist nun die momentane Lösung, aber ich denke immer noch das hier etwas fehlt. Über eine Idee von euch wäre ich dankbar. (ansonsten schaue ich es mir in ein paar Monaten noch einmal an...)
This LO took me a while. I liked the way I aranged the photos but I didn't like the embellies. This is now the way I made it. I am still not happy with it, but maybe I come up with an idea eventuelly...


Hier habe ich mal wieder distressed. Es macht von mal zu mal mehr Spaß...










Hier habe ich Stickles auf dem Foto verwendet. Mir war die Muschel zu langweilig und so habe ich sie etwas aufgepeppt.
I used some stickles on the photo. I just wanted to add some glitter on it...



Mit diesem LO bin ich auch noch nicht wirklich zufrieden. Es ist mir noch etwas zu leer aber ich weiß nicht was ich hier noch dazu machen könnte...



Es ist so schön wieder etwas kreativer zu sein und ich kann nicht warten wieder an meinen LOs weiter zu arbeiten, aber heute muss ich erst mal noch arbeiten gehen....
I am so happy to be able to make some LOs and I can't wait to do some more. But I have to go to work first.





2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

I enjoyed looking at your new S/B pages. tfs.

BeeBopp23 hat gesagt…

Hi! I loved the layouts! I liked what you did with the butterflie and there flight trails...sooo cute! I went to Europa Park a few years back...in 2006, I think! It was a lot of fun!!