Sonntag, 10. Januar 2010

Sonntags Menü/ sunday menue

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen. Da ich heute nicht arbeiten muss und leider noch immer in einem kleinen Scraptief stecke (ich kann mich einfac nicht motivieren etwas kreatives zu tun), habe ich daher in der Küche mein Unwesen getrieben und ein 3 - Gänge Menü für meinen Freund auf die Beine gestellt. (Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber das Menü war einfach nur super lecker und ich super zufrieden mit mir!!)
I wish you all a great sunday. I still haven't found my mojo yet so I decided to work in the kitchen insetad. I cooked a 3 course menue for my boyfriend and I must say it was just perfect...


Das hier war unsere Vorspeise. Ackersalat mit Speck- und Apfelwürfeln.
We started the menue with field salad with bacon and apple.



Der Hauptgang bestand aus Putenwürfeln mit Paprikasoße. Dazu Gemüsereis. ( Ich habe doch tatsächlich zum ersten Mal Suppengrün verwendet und war überrascht wie einfach das zu handhaben ist)
The main course was turkey hen breast with bell pepper sauce and rice.
Und hier seht ihr unseren Nachtisch. Super lecker kann ich nur sagen. Sehr Erfrischend.
And this was our dessert. Just yummy.




2 Kommentare:

BeeBopp23 hat gesagt…

Hi! I know its been a very long time! I hope you had a lovely holiday! Thanks for taking a look at my store! If you ever see something that you would like, let me know and I can ship it to you...right now I only ship to the US and Canada, but I can make an exception for you!! Lol! Have a great day!

lisa808 hat gesagt…

Diana, your Sunday meal looked yummy--especially that beautiful dessert!