Montag, 8. Februar 2010

Mein Jahresplaner/ my personal calendar

So, nachdem ich nun auch wieder meine kreative Phase habe, kann ich euch auch einiges zeigen. Im Kreativ Club haben wir mit Susanne so einen schicken Jahresplaner gemacht. Ich habe zwar etwas länger gebraucht bis ich damit fertig geworden bin, aber ich bin so richtig stolz auf mich. Da kann ich nun sämtliche meiner Termine festhalten und ihn dann auch immer in meiner Handtasche spaezieren tragen :)
Well, now that I have my MOJO back I can show you some things I made. At the KREATIV -CLUB we made this great calendar. Well, it took me a bit longer to finish it but now I can show you and I can say I JUST LOVE IT.Die Buchstaben habe ich mal wieder mit meiner Slice geschnitten.

So sehen dann die Innenseiten aus. Noch ist da relativ leer, aber das wird sich sicher bald ändern.
This is how the inside pages look like.





4 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Nice project--the cover is so pretty.

Annette hat gesagt…

Sehr schoen geworden !
Schau mal auf meinen Blog ,ich hab was fuer dich !
LG
Annette

BeeBopp23 hat gesagt…

Hi! Nice calendar book! I really like your blog background!

Susanne hat gesagt…

Wow, Diana! Ist der schön geworden - Gratuliere, dass du es geschafft hast!
LG
Susanne