Freitag, 12. Februar 2010

Valentinsgeschenke/ Valentine's Day


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Ok, nun habe ich es auch endlich geschafft das Valentins Geschenk für meinen Freund fertig zu bekommen. (Wird ja auch langsam Zeit...)
In diesem Jahr bekommt er "nur" eine Karte und ein Gutschein Buch. Zu mehr hat es leider nicht gereicht und da ich an Valentin arbeiten muss, wird es auch diesmal kein Candle Light Dinner geben...
I finally finished the Valentines Day gift for my boyfriend. This year he only gets a card and a coupon booklet...

Die Karte habe ich bei CREATIVE MEMORIES entdeckt und mich direkt darin verliebt. Die Materialien sind ausschließlich von CREATIVE MEMORIES. Ich finde die Valentin Aufkleber von diesem Jahr einfcah nur klasse.
I found the idea for this card on the CREATIVE MEMORIES homepage. I also used CM products only. By the way, I just love the Valentine stickers of this year...


Dieses absolut geniale Gutschein Buch habe ich bei Kenny (Scrabbit) entdeckt. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank dafür.
This great booklet I found at Kenny's (Scrabbit) place. Thanks again for the great idea and the pdf.

Nun wünsche ich euch erst einmal eine schöne und glückselige Fastnachtszeit und am Sonntag einen schönen Valentinstag.






3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Super cute card.

Anne581 hat gesagt…

Oh wie süß, Klasse Idee.

Anonym hat gesagt…

Die Geschenkgutscheine sind ja voll hübsch... werd ich mir auch gleich mal runterladen ;)

LG Sabrina