Dienstag, 23. Februar 2010

Von Blumen und Pflanzen/ Flowers

Endlich habe ich es mal wieder geschafft und ein paar Layouts fertig bekommen. Irgendwie schaffe ich das momentan nicht wirklich hinzubekommen mit meiner Zeit.
Aber egal. Hier habe ich wieder mal Bilder von meinem Ausflug in den Zoo verarbeitet. Dieses mal für mein eigenes Album.
I finally managed to make some new layouts. I don't know but it seems my day has less than 24 hours and my week not 7 days...
This pics are from my trip to the zoo with my family last summer. This time they are for my album :)


Hier habe ich mal wieder distressed. So langsam macht es immer mehr Spaß mit dem Paper Distresser zu arbeiten...
For this LO I used the paper distresser again...

Dieses LO gefällt mir irgendwie besonders gut. Die Blumen in der Wilhelma hatten es mir sowieso angetan und dann hatte ich auch noch die farblich passenden Blümchen zu Hause...
I don't know why but I really like this LO. I just love the flowers...

Hier habe ich das Wort FLOWERS gesliced und dann noch etwas mit Stickels beglittert.
I sliced the word FLOWERS and put on some stickles for the glittering effect.

Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen wieder mehr LOs machen kann, die ich dann auch zeigen kann...





2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

It is amazing how fast the hours and days go by.

Glad you got a chance to scrap.

Susanne hat gesagt…

Wunderschöne LOs hast du wieder gemacht - ich komm zur Zeit gar nicht zum Scrappen!
LG
Susanne