Montag, 9. August 2010

Hochzeitskarte und Geschenk/ Wedding gift

Ich habe grade wieder etwas mehr Zeit und meine Kreativität kommt auch langsam wieder zurück. (Wurde aber auch Zeit...)
Somit kann ich euch heute auch wieder mal etwas Kreatives von mir zeigen.
I have kind of a run with my creativity, so I can show you more of my works...

Meine Großcousine heiratet nächste Woche. Leider kann ich nicht dabei sein, da ich keinen Urlaub habe, aber ein Geschenk soll das Paar trotzdem bekommen.
My cousin is going to marry next week. Unfortunately I can't be there myself, but nevertheless I wanted to give them a little gift.


Die Karte habe ich absichtlich etwas schlichter gehalten. Da mir beim Namen der Braut aber irgendwie das "e" verrutscht ist, werde ich das noch einmal irgendwie abändern.
I left the card very simple. But I misspelled the brides name ( silly me, I forgot the "e"), So I guess I have to change that again...
Diese Geschenkidee habe ich von der lieben Annette. Ich habe letzte Weihnachten auch so eine von ihr bekommen und dachte, so eine muss ich auch unbedingt mal verschenken. Nun, jetzt hatte ich ja Gelegenheit dazu.
Das Papier ist von STAMPIN UP und nennt sich Teeparty. Den Wellenkreis habe ich mit einer Stanze von SU gemacht und damit das alles nicht zu langweilig aussieht, habe ich noch ein paar Strassteine verwendet...
I got this idea from Annette.I got one of these tins last Christmas. I loved the idea and wanted to make one like that. This wedding was the perfect opportunity. I put the gift inside ( well, I won't tell what's inside, I don't know if my cousin visits my blog every now and than...)
I used SU paper ( teaparty) and to put on some glimmer I used gemstones.

Nun kann ich nur hoffen das dem Brautpaar das Geschenk auch gefällt und sie es gebrauchen können.
Now I just hope that they like it.


2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Na, das gefällt ihnen ganz bestimmt! Tolle Farben!

lisa808 hat gesagt…

Tea Party is one of my favorite SU DSPs! Very nice wedding card & gift.