Donnerstag, 12. August 2010

Minibook

Die Mutter von meinem Freund hat in diesem Jahr ihren 60. Geburtstag gefeiert. Wie ich halt bin, habe ich auch an diesem Tag wieder Fotos gemacht und mir gedacht, dass sie als Erinnerung ein Mini mit den schönsten Bildern bekommt.
My mother in law to be had her 60. birthday this year. She didn't celebrate it much, but still I made some pics and decided to make her a minibook to remember...

Ich habe das Album betont schlicht gehalten, ohne viel SchnickSchnack, da ich nicht sicher bin ob es ihr dann gefällt...
I kept the whole album very simple because I am not sure if she likes it if there is too much of embellishment...

Um dieses Album zu machen, habe ich einen Rohling von BOBUNNY verwendet. Ich habe mir mal ein Bracket Album gekauft, finde es aber einfach zu schade zum verwenden...
I used a BoBunny bracket album as a template for this mini. I bought it a while ago... Well I don't want to use it only once...

Das war der Kuchen, den ich zum Geburtstag "gebacken" habe. ( Eigentlich hat ihn ja der Kühlschrank gebacken :) )
That's the cake I made for the birthday.

Die Kerzen mussten natürlich auch ausgeblasen werden.
Of course she had to blow out the candles...


Um auch die Fotos aller Gäste unter zu bringen, habe ich ein Mini in das Mini eingebaut.
Die Idee habe ich bei Anne gesehen und musste die dann natürlich auch mal umsetzten...
To fit in all the pics of the guests I made a mini into the mini. I got the idea from Anne. ( she has always great ideas but I never find the time to lift them all)


Den "Teufelstoast" gab es zum Abendessen und er war wie immer super lecker. Als Erinnerung habe ich das Rezept mit ins Album geschrieben.
For dinner we had "Teufelstoast". This is so yummy and easy to make. Try it yourself,, you'll like it.

Die Katze hat inzwischen einen Ehrenplatz bekommen.
She loves the cat and got a very special place for it.

Nun kann ich nur hoffen das ihr das Mini auch gefällt...
Now I just hope she likes it...



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

This is a lovely gift and memento of a special birthday.

Anne581 hat gesagt…

Oh das ist wunderschön geworden.