Montag, 30. August 2010

Werke vom Wochenende/ Weekend makes

Am Wochenende habe ich richtig viel Zeit zum scrappen gehabt. Ich habe endlich unseren Kurztrip ins Ruhrgebiet vom letzten Herbst abgeschlossen.
I had much time to scrap on the weekend and finished the layouts of our trip to Bochum. Here you can see some of the layouts.

Für dieses Layout habe ich fast 5 Stunden gebraucht. Ich weiß nicht einmal warum das so lange gedauert hat, aber mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden.
Den Titel habe ich mit meiner Slice geschnitten und dann mit Distress Ink etwas die Ränder distressed. ( wenn man bedenkt das ich das nie machen wollte, mache ich das inzwischen recht oft :) ) Und da ich eigentlich fast immer Blümchen brauche ( geht es eigentlich auch ohne?), kamen die auch mit drauf.
It took ages to finish this layout. ( about 5 hours). Why? I can't tell. But I just love it.
I sliced the title and used DISTRESS INK to distress the edges. ( Who would have thought that I use Distress Ink one day...)
Hier bin ich noch nicht 100% zufrieden, aber ich werde da sicher noch hinkommen. Vielleicht fällt mir in ein paar Tagen noch etwas dazu ein. :)


Dieses LO ist noch nicht ganz fertig. Hier möchte ich noch ein paar Eisenbahnen anbringen, da es sich bei Starlight Express um die Weltmeisterschaft der Eisenbahnen dreht.
This LO is not realy finished. I want to put some trains on. I thought Starlight Express is about trains, so I better put some on the LO...
Nachdem ich das halbe Internet nach Rollschuhen abgesucht hatte und NICHT fündig geworden bin, habe ich kurzerhand Schlittschuhe in Rollschuhe umfunktioniert und sie selber gemacht.
Sie sind mir doch eigentlich ganz gut gelungen, oder nicht?
I searched about 20 scrap stores to find some rollerblades. Well, I didn't find any. I found a lot of bikes, skateboards and so on, but no rollerblades. ( But I needes them for Starlight because it is a musical on blades and not on skateboards)
I finally figured that it was no use and made the blades myself. I used some iceskates and just remodeld them... Pretty good, don't you think?



Bevor wir wieder nach Hause gefahren sind, haben wir noch einen Abstecher in den Movie Park gemacht. Leider war das Wetter nicht so berauschend, so dass wir auch nicht alles fahren konnten.

Before we drove home, we stopped at the MOVIE PARK. Unfortunately we didn't have good weather, so we didn't realy enjoy that trip. ( but we loved the pumpkins we found all over the place)
So, nun hoffe ich das ich demnächst noch ein paar Layouts machen kann.




2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

What better way to spend the weekend than crafting?!?!? Great job on the roller blades!

Annette hat gesagt…

Die Rollschuhe sind der Hammer !
Da warst Du ja richtig fleissig !
LG Annette