Freitag, 20. Mai 2011

Abschiedsgeschenk/ Goodbye gift

Bei Get Creative gibt es wieder ganz tolle Challenges und Ideen. Das 3 -D Projekt hat mir wieder mal super gut gefallen und das musste ich natürlich auch gleich mal ausprobieren. Eine meiner Kolleginen verlässt unsere Station und da wollte ich ihr ein kleines Dankeschön als Aufmerksamkeit machen.
On the Get Creative blog you find loads of great challenges and tutorials. This month 3-D Project was to create a box. I liked the box and actaully needed a little gift for one of my co workers, so I decided to try one myself...

Verwendet habe ich lauter Papiere von Stampin Up. Die sind aus dem letzten Jahr, und irgendwie hatte ich nie wirklich Verwendung dafür. Die Blümchen sind von Prima, haben aber farblich super dazu gepasst.
I used SU papers and Prima flowers to create the gift bag.
Die Schmetterlinge habe ich mit der Big Shot ( nein, ich habe noch keine eigene) auf dem letzten Workshop ausgestanzt. Die Idee der Karte kommt von einer Geburtstagskarte, welche ich bekommen habe.
The butterflies are alle punched with the Big Shot ( no, I still don't have one myself). I used it o the last workshop... The card idea is from a card I got for my birthday.

So, nun werde ich mal wieder an meinen Schreibtisch zurück gehen und versuchen meine anderen Werke zu vollenenden.
Ok, now it is back to my workspace. I hope to be able to create some more things to show you...

2 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Sieht klasse aus. Die Verpackung ist aber auch echt ein Knaller! Kam bestimmt gut an! Genieß das WE! Lieben Gruß!

lisa808 hat gesagt…

So pretty. Great paper choice and the flowers are nice embellishents. I've always wanted to try a box in a bag, but haven't gotten around to it yet.