Dienstag, 31. Mai 2011

Just Us Girls Challenge #86

Auf dem Blog von Just Us Girls gibt es wieder mal eine tolle Challenge. Diesmal ist es ein 3-D Projekt zum Thema Vatertag. Da ich sowieso ein paar Verpackungen machen muss, dachte ich, ich spiele einfach mal mit. :)
There is a new challenge on at the JUGS blog. This time you have to make a 3-D project for Father's Day. Well, I had to make the one or another gift, so I thought I play along.

Und das hier kam dabei heraus. Die eigentlich Box habe ich irgendwo im WWW gefunden, aber ich weiß leider nicht mehr wo. Da es sich bei der Anleitung aber um eine Halloween Verpackung gehandelt hat, habe ich sie einfach für meine Zwecke umgemodelt... ( einen Kragen dran, eine Krawatte dazu und voliá, eine Vatertagsverpackung...)
This is what I came up with. I found the original idea for the box somewhere in the www ( but don't ask me where, I can't remember, sorry). Well, it was a Halloween treat box, so I modified it a bit. I put up a collar and a tie and voliá, you have a Father's Day gift box. 

Und diese Box reiche ich bei der Challenge von Just Us Girls ein.
I enter this box into the challenge at JUGS.

So, das war es dann auch schon wieder für heute. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Ok, that's all for today. Have a great day.

4 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Schöne Idee mit der Krawatte !!!
LG Annette

Martina hat gesagt…

Die Box ist ja sehr genial! Eine Krawattennadel kann ich auch noch entdecken, wie cool!
LG Martina

Andrea M hat gesagt…

This is wonderful Diana!!! Love the striped shirt and yellow tie!!! Great template! Thanks so much for playing along with Just Us Girls!!

Dana Gustafson hat gesagt…

This si such a cool box for a man! Love it! Thank you for playing with Just Us Girls this week!