Samstag, 4. Juni 2011

Lecker Kuchen und ein Geburtstagsgeschenk/ a cake and a birthday gift set

Ich war mal wieder fleißig am Backen. Bei Jutta habe ich diesen super leckeren Kuchen entdeckt, den ich natürlich gleich ausprobieren musste. Mir war die Torte mit Deckel am Ende aber zu hoch, daher habe ich den einfach wieder weg gemacht und mit Erdbeeren verziert. Und ich kann euch sagen: EINFACH NUR LECKER!!!
I did some baking again. I found the recipe for this yummy cake on Jutta's blog and had to try it myself. The cake was to high fo me in the end, so I left the upper part away and just decorated it with strawberries. And all I can say about that cake is REAL YUMMY!!!

Aber ich habe nicht nur Kuchen gebacken, sondern habe auch noch einige Geburtstagsgeschenke gewerkelt.( die werde ich euch aber eines nach dem anderen zeigen)
Für meine kleine Schwester habe ich diesen Schuh mit passender Karte gemacht. Die Anleitung für diesen Schuh habe ich von Susanne aus dem Kreativ Club ( aus dem letzten Jahr wohlgemerkt und nun komme ich endlich dazu, ihn auch mal zu machen. :) )
But baking was not the only thing I did the last few days. I also made some birthday gifts. ( I'll show you one after another) Today I show you the gift set I created for my baby sister. I got the tutorial for that highheel from Susanne when I was a member in her KREATIV CLUB last year... ( I finally managed to use it)




So, nun wünsche ich euch noch ein schönes restliches Wochenende.
Have a wonderful rest weekend. I am off to make some pics for the self portrait challenge and maybe I find some time to do some LOs as well.

3 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Der Kuchen sieht sooo lecker aus !!!
Und der Schuh ist auch total süß geworden - da warst Du aber fleißig !!!
LG Annette

lisa808 hat gesagt…

Diana, your cake does look lecker! I love strawberries.

Very pretty card and shoe set.

Martina hat gesagt…

Das sieht ja durchweg alles sehr lecker aus! Einen Schuh habe ich bis jetzt auch noch nicht gescrappt...
LG Martina