Sonntag, 5. Juni 2011

My Fav. Toy

Ich habe endlich mal wieder ein LO geschafft. Dieses mal ist es für die Challenge bei These are a few of my favourite things. Es geht dieses mal darum ein LO mit dem Lieblings Spielzeug zu machen. Da musste ich eigentlich gar nicht lange nachdenken, denn es gibt da wirklich nur eines: SUSI ( naja, gespielt habe ich eigentlich ni mit Puppen, aber Susi habe ich immer mit mir rumgeschleppt...)
There is a new challenge on at TAaFoMFT. It is about you fav. toy. Well, there really was only one I really loved: SUSI ( I never played with dolls but I carried Susi araund the whole time)



Das Journaling habe ich zum Ausziehen gemacht und ansonsten das LO recht schlicht gehalten...
I used the hidden journaling technique for this LO.



8 Kommentare:

Irini hat gesagt…

What a cute layout and what a cute doll!!!!!!!

Julie Tucker-Wolek hat gesagt…

I loveeeeeee this! Such a cute doll and loving the buttons!!! Thanks soooooooooo much for playing along with FAVE THINGS! :):):):):):):)

Dani hat gesagt…

Oh, die ist schön! Ich steh ja auf Knöpfe und das Rauszieh-Teil ist ein echter Hingucker! Toll! LG!

lisa hat gesagt…

Wie Suss : )

lisa808 hat gesagt…

I like your hidden journaling.

Anne Pennington hat gesagt…

Oh Diana - I love this layout. I love your hidden journalling and your photo of Susi. So beautiful in its simplicity. Thanks for playing along with Fave Things!!!

Jenneke hat gesagt…

Such a sweet layout! I LOVE the photo and the hidden journaling!

Thanks so much for playing along with us at Fave Things!

XXXJenneke

Debbie hat gesagt…

Sweet picture and layout!!! Thanks for joining us at Fave Things!