Dienstag, 14. Juni 2011

Gießkanne/ watering can

So, zurück von meinem Kurztrip in die nicht ganz so weite Ferne, möchte ich euch noch eines der letzten Geburtstagsgeschenke zeigen, welches ich noch schuldig bin...
Back from my trip ( I promise to show you some pics after sorting out my photos), I want to show you one of the birthday gifts I made earlier and didn't show you yet...


Diese Gießkanne hat meine Oma zum Geburtstag bekommen. Die Idee habe ich von Susanne, aus ihrem Kreativ Club und nun hatte ich endlich mal die Gelegenheit, die Anleitung auzuprobieren und zu nutzen. Ich habe die Kanne relativ schlicht gehalten, da ich finde, zu viel SchnickSchnack gehört einfach nicht auf eine Gießkanne, auch wenn sie nur als Geschenk dient...
This was one of the gifts my grandma got for her birthday. I got the idea from Susanne's Kreativ Club last year... I know, it took me a while to use the tutorial but finally I did.
Have a great week.


3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Die ist ja ganz entzückend!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Diana, your watering can is gorgeous! I'm sure your Grandma was thrilled.

Sabrina hat gesagt…

sehr niedlich geworden die Gießkanne :)
und immer eine Freude Scrapper aus der Gegend zu sehen :)
LG Sabrina