Donnerstag, 12. Mai 2011

Geburtstagsgeschenke/ birthday gifts

So, nun möchte ich euch aber auch noch ein paar meiner Geschenke zeigen, die es zum Geburtstag gab.
Today I want to show you some of the gifts I got for my birthday.

Diesen tollen Rosenstrauß habe ich von meinem Freund bekommen. Einfach nur himmlisch.

I got these wonderful roses from my boyfriend.

Diese mega genialen Schachteln sind von der lieben Martina. Die wollte ich gar nicht aufmachen, so toll sind die...
These little boxes I got from Martina. They are so cute...
Die nette Box ist von Kerstin, meiner lieben SU Demo.
Und hier ist der absolut geniale Inhalt.
Und in diesem kleinen Strauß verstecken sich lauter tolle Sachen: Stickles, Stempelfarbe und Ribbon. Einfach eine super geniale Idee.
These is not only a bouquet of roses, no. You can find stickle, ribbon and ink there, too.
So, das war es nun auch schon wieder. Jetzt heißt es weiter Koffer packen, sonst fährt der Bus morgen ohne mich ab. :)
That's all for today. I have to get my bags ready for tomorrow or the bus'll leave without me.

1 Kommentar:

Irini hat gesagt…

Lucky girl!! such lovely presents!!!
Hope you get even more next birthday!!