Donnerstag, 25. August 2011

Tripsdrill #1

Ich habe mal wieder ein paar Layouts gemacht. Ich habe ja immer noch das Ziel einige meiner "alten" Papiere und Embellis zu verarbeiten und Platz zu schaffen für Neues. ( Ich habe es doch tatsächlich kürzlich geschafft meine gesamten PP nach Hersteller zu sortieren und ich war erstaunt darüber was ich da so alles gefunden habe)
I finally made some Layouts again. I promised myself to use my "old" papers first, before I buy new ones... Well, that didn't really work, but I intend to use my old papers before the new ones ( I know sounds weird) I even managed to look through the papers and sort them by brand....
Aber nun zurück zu meinen Layouts. Die Bilder sind alle von meinem Ausflug mit meiner Schwester nach Tripsdrill im letzten Jahr. ( Ja, so langsam arbeite ich mich durch die Bilderflut...)
But now back to my Layouts. The pictures are all from last years trip with my sister to Tripsdrill, a theme park in Germany.




Ich habe sogar mal wieder eine Klappseite mit Loch gemacht. Ich wollte einfach viele Bilder unterbringen, aber da sie sich nicht wirklich gut kleiner schneiden ließen, habe ich sie so untergebracht.

I wanted to put many pics on my LO but they didn't want to fit the way I wanted them to. So I decided to enlarge my page. This is what I came up with...



Und dieses Bild ist dann auch meine Einreichung bei den Kassettenkindern. Die Challenge war eine richtige Herausforderung für mich, da ich erst mal keine passenden Bilder dafür gefunden habe... Hier kam dann auch mal mein neuer Häkelbordüren Stanzer zum Einsatz.
This LO is my entry for the challenge over at the Kassettenkinder blog. It was a real challenge for me, since I didn't have the right pics on hand at first.
On this LO I used my new punch for the first time.

Hier habe ich mal wieder einen Sketch von Tinas Sketchbuch verwendet. Ich habe ihn etwas für mich abgewandelt aber das Grundprinzip ist das Selbe.
For this Layout I used one of Tina's Seketchbuch sketches. I modified it a bit for my uses...

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Genießt das Wetter.
Have a wonderful day and enjoy that great weather.


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Wow--you have been busy! Great L/Os, papers, and embellishments. Good luck with the challenge.