Mittwoch, 3. August 2011

Bodensee Naturmuseum & Family...

... das ist irgendwie ein seltsamer Titel, aber davon handeln meine Layouts.
... sounds a bit weird but my Layouts are about those topics.

 Dieses LO ist mit einem Sketch aus Tinas Sketchbuch enstanden. Und zwar mit dem Sketch #38 aus ihrem Buch. Ich habe den Sketch etwas gedreht und für meine Zwecke etwas abgewandelt...
Die Papiere weiß ich schon gar nicht mehr, die habe ich schon ewig in meinem Bestand ( und so langsam habe ich sie dann alle mal weg)
I used a sketch from Tina's Sketchbook. It was sketch #38, a bit modified but still...
 The pictures were taken when I visited the SeaLife Center Constance last year with my sister. The museum is actually in the same building as the Sea Life. Btw the boar's name is Willi, but the most fascinating animal for me was the groundhog...
I can't remember where I have the papers from. I had those for ages. ( but I finally used them so I have room again for the great new fall releases...) 

 Hier habe ich wieder einen Sketch aus Tinas Buch verwendet und zwar #31. ( Ich habe nämlich mit entsetzen festgestellt, dass ich auf den meisten LO's nur noch 1 oder 2 Bilder verwende und das wollte ich mal wieder ändern).
 Die Blätter dafür habe ich mit meiner Slice geschnitten und dann etwas mit Stickles aufgehübscht. Die Aufkleber mit den Eichhörnchen und den Nüssen habe ich aus meinem Stickeralbum aus Kindertagen.
For that LO is used one of Tina's sketches again. It was sketch #31 from her book. ( I finally used more than one or two pics on a LO again. )
 I cut the leaves with my slice and put some stickles on. The stickers with the nuts and squirrels are from a childhood sticker album ( good thing that I never threw it out) 


 Dieses LO ist nach dem aktuellen Sketch bei Teenas Tipps enstanden. Die Bilder sind im letzten Jahr bei meiner Geburtstagsfeier entstanden. Auf dem LO habe ich wieder mal 8 Embelllishment verwendet, da das die Vorgabe bei Get Creative war.

Here I used the sketch from Teenas Tipps. ( The pics were taken on my birthday last year) I used 8 embellishment. That was the challenge at Get Creative ( now I made a card and a LO for that challenge).








Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Have a great day.


5 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Sehr schön sind Deine LO's geworden !!! Was, Du hast vorher noch nie die Shadowfunktion benutzt ???
Ist aber cool wenn man es mal gemacht hat ,gell ?
LG Annette

Martina hat gesagt…

Du warst ja mal wieder extrafleißig! Superschöne LOs hast Du da gezaubert.
LG Martina

Anne581 hat gesagt…

Wirklich ganz schön fleißig und alles so schön geworden.
Liebe Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Lovely layouts Diana, thank you for playing along with us at Get Creative!!!

Channa hat gesagt…

Great lo!! Love the paper and embellishments you used. thanks for playing along with get creative.