Dienstag, 30. August 2011

Dinofieber/ Dinosaurs

Im letzten Jahr war die Landesgartenschau bei uns in Villingen-Schwenningen und da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen da auch mal vorbei zu schauen. Für eine Zeitlang war auf dem Gelände auch eine Austellung mit den verschiedensten Dinos und ich hatte es mir zum Sport gemacht, sie alle zu suchen ( und bis auf 2 habe ich sie dann auch alle fotografiert bekommen)
We had the horticultural show in Villingen - Schwenningen last year. Sure that I went to visit it. They had a dinosaur exhibition for a while. It was realy interessting how big they were and how they looked like.

Da es doch einige Fotos waren, habe ich ein paar Doppellayouts gemacht und mal wieder mehere Bilder auf einer Seite untergebracht.
I made some double Layouts and finally used some sketches were I was able to put more than two pics on a Layout...

Kennt ihr wuch mit Dinos aus und könnt ihr sie alle aufzählen?
Do you know the names of all these dinosaurs?



Hier habe ich mal wieder ein verstecktes Journaling untergebracht. Ich dachte wenn ich auf diesem Layout scshreibe geht es einfach unter.
I wanted to put some journaling on the Layout and decided that I make a hidden journaling...






Hier habe ich mal wieder einen Sketch aus Tinas Sketchbuch verwendet. Die Sketche mag ich total und die lassen sich immer so schön verändern.
For this LO I used on of the sketches from Tina's Sketchbook again.

Habt noch eine schöne Woche
Have a great week.


3 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Huhu meine Liebe. Schau mal hier:http://stempelwiese.de/1660/tutorial-windraeder-fuer-grusskarten
Steffi erklärt da ganz super Windräder! Viel Spaß und liebe Grüße! :-)

lisa808 hat gesagt…

Great pages. I always like your hidden journaling. And, no, I don't know the names of the dinosaurs.

Annette hat gesagt…

Mann bist Du fleißig !!!
Du machst ja ein LO nach dem anderen !
Kompliment !
LG Annette