Freitag, 2. September 2011

Easel cards

Vor einer ganzen Weile habe ich von meiner Freundin Lisa eine wunderschöne Easel Card bekommen:
A little while ago I got this wonderful Easel card from my dear friend Lisa:

Mir hat die Idee mit dem Post It so gut gefallen, dass ich sie nun selber umgesetzt habe:
I liked that idea using post it, so I made some of those cards myself:

 Diese Karte ist für meine ehemalige Gastmutter in den USA zu ihrem Geburtstag. Ich dachte das ist mal etwas anderes...
This one is for my former host mum in the US. I just hope she likes it...

Diese Karte ist als Back To School Karte für mein ehemaliges Gastkind gedacht. Ich wollte keine typische Back to School Karte machen ( passende Papiere hatte ich dafür nicht)

This card is for my former host child. It is my Back To School gift and card for her. I didn't want to use a typical Back to School card ( I didn't have the papers for that).
ime.

 Ich hoffe das ich am Wochenende wieder kreative werden kann. Wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende
Have a great weekend.


3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wie schön! Die Farben sind so fröhlich, das macht doch gleich gute Laune!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Diana,

Fabulous Post-it Easel cards. Your host family will love them!

Annette hat gesagt…

Wunderschön Deine Karte !!!
LG Annette