Sonntag, 18. September 2011

Die Zeit.../ time


*Werbung wegen Markennennung*

... stand still. Ich habe mal wieder ein LO geschafft. ( mit den Bildern der Landesgartenschau tue ich mich wirklich schwer) Für dieses LO habe ich auch gleich mehrere Challenges verarbeitet.
I finally made another LO. ( I really don't know what to do with my pics of the flower show. I just find it hard to scrap them...) Anyway, in this LO I combined different challenges...

Die aktuelle Challenge bei Scrapping the Music Germany ist mit einem meiner Lieblingslieder. Still von Jupiter Jones. Nur war es gar nicht so einfach für mich dann auch noch einen passenden "Schnipsel" aus dem Songtext für mein LO zu finden.
Scrapping the Music Germany has one of my fav. songs right know. Still from Jupiter Jones. I really love that song but it was real tricky to find matching words for my LO.

Bei Scrapbookers Anonymous gibt es diesen Monat verschiedene Mini Challenges. Eine ist das Thema A-Z ( diesen Monat der Buchstabe B)
Scrapbookers Anonymous has great mini challenges on this month. One is the A-Z challenge ( this month is the letter B)

Und zu guter Letzt wäre da noch die Sketchchallenge #251 bei Pencillines. Ich habe den Sketch etwas für meine Zwecke verändert, doch ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Last but not least, there is the Pencilline sketch #251.

So, aber nun ist genug darum herum geredet. Hier kommt endlich mein LO.
Enough blabla, here is my LO:

Verwendet habe ich die tollen Produkte von Bo Bunny aus der Timepiece Serie. Die habe ich schon eine ganze Weile hier liegen, aber irgendwie konnte und wollte ich sie einfach nicht verwenden. ( und dann habe ich es doch tatsächlich über mich gebracht und habe die Papiere zerschnitten!!!!) Von wo die Knöpfe sind weiß ich leider nicht mehr, aber die haben so schön dazu gepasst. Die Schmetterlinge habe ich mit der Big Shot gemacht.
I used this wonderful Bo Bunny Timepiece line. I already have this line for a while here but I never used it ( and can you believe it, I also managed to cut the papers!!!) I don't remember where I got the buttons from but I thought they look nice on the LO. The butterflies were made with the Big Shot. ( well, and of course the colors brown and beige and some brads.)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Have a great evening.


6 Kommentare:

Lynnda hat gesagt…

wow... this is awesome... thanks for playing along with us over at scrapbookers anonymous... hugs..xoxo

Martina hat gesagt…

Ach ist das zauberhaft! Diana und BoBunny geht halt immer!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Diana,
The Timepiece paper is perfect for that picture. Pretty embellies.

Lea hat gesagt…

This is beautiful! Love those flowers! Great take on our B challenge. Thanks for joining in the fun at Scrapbookers Anonymous!!

Deb Hickman hat gesagt…

Gorgeous LO,you got quite a few B's in there. Thanks for joining us at Scarpbookers Anonymous.xxxx

Anne Pennington hat gesagt…

Love this, Diana - especially your gorgeous flowers and buttons!! Thanks for playing along with Scrapbookers Anonymous!