Dienstag, 6. September 2011

Freundebuch


*Werbung wegen Markennennung*

So, nun haben wir September und ich habe angefangen die ersten Weihnachstgeschenke zu machen. Manch einer wird sicher nur den Kopf schütteln, aber da ich meine Geschenke nicht wirklich gerne auf den letzten Drücker mache...
Nun ja. Den Anfang macht das Freundebuch für die Tochter einer Bekannten. Die Idee dafür habe ich hier, aus einem Forum. ( Gesehen schon vor Ewigkeiten und endlich hatte ich mal einen Grund es selber auszuprobieren)
September is here and I started to make my first Christmas gifts... It is a frienship book for my godchild. ( all her friends from kindergarten can write in). I got the idea for that book from this forum ages ago and finaly found a cause to try it out.

Das Album ist ein rosafrabenes Coverset von Creative Memories im Format 8x8.
The album is a 8x8 Creative Memories Coverset.

Verwendet habe ich dieses mal nur Restpapiere aus meiner Kiste. Hauptsächlich CS. Die Figuren die ihr seht sind alle mit den tollen Mass - Schneidesystem von Creative Memories gemacht und mit den Cuttern von Creative Memories.
To create this album I used leftover papers, mostly cardstock. The figures you can see were all made with  Creative Memories Custom Cutting System ( circle and oval patterns) and the Creative Memories punches.

Das hier ist die erste Seite. Hier soll dann ein Foto von meinem Patenkind rein. Die Buchstaben sind von Glitz Design und die Perlen aus meinem Fundus.
That is the very first page. Enough room for a nice pic of my godchild. The letters are Glitz Design and the half pearls are from one of my boxes.

 Maus
Mouse
 Alien
 Hier habe ich dann mal wieder meinen Wellencutter benutzt. Und das Tier soll ein Nilpferd darstellen, auch wenn es nicht unbedingt so ganz ersichtlich ist.
That is my hippo
 Giraffe
 Frosch
 Panda
 Nein, das ist kein Teddybär. Das soll ein Hund sein.
No, actually it is not a Teddy, this is a dog.



 Löwe
Lion
 Alien II
 Und der hier ist mein Liebling. Der kleine Drache.
The dragon is my fav.


Ich hoffe, dass das Album gefallen wird.
So, und nun schaue ich mal was ich als nächstes machen werde.
Habt noch einen schönen Tag und eine schöne Woche.

What do you say about this album? 
Have a great week.


2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das ist ganz herzallerliebst!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Super cute--the little animals are adorable!