Montag, 25. Juli 2011

Geburtstagskarten / Birthday cards

So, und weiter geht es mit ein paar Werken von mir. ( ich komme schon gar nicht mehr mit dem posten nach...) Dieses mal sind es wieder mal Karten und zwar Geburtstagskarten.
Today I show you some more birthday cards I made during the weekend.


 Für diese Karte kamen jede Menge Restpapiere zum Einsatz. Ich habe Uralt Papier von Creative Memories verwendet. Die Stempel sind einmal von einem Sale A Bration Set von SU und einmal aus dem Set Simply said. Der Happy Birthday Stempel ist wieder mal ein Einzelstempel. Die Idee für die Karte habe ich aus dem aktuellen Katalog von Stampin Up.
For this card I just used my old paper scraps, actually some old Creative Memories ones ( I am finally getting rid of those scraps). The stamps I used re all SU. The cake is from last years Sale a Bration, the happy birthday is a single one and the flowers are from the simply said set. I got the idea for that card from the German SU catalogue.

 Diese Karte findet man im aktuellen Minikatalog. Mir hat die Art der Karte sehr gut gefallen und daher habe ich sie mit meinen eigenen Materialien ausprobiert. Der Schmetterling ist auch wieder ein Einzelstempel von SU, von den Schmetterlingen her eigentlich der Schönste, den ich habe ( naja, der gehört eigentlich meiner Mama).
Die Papiere sind von SU und MME.
You can find this card in the German SU mini. I likes the card so I wnated to give it a try. The stamp is a SU one as are most of the papers. Just the tag is MME.
I wanted to givt this card to my mom on her birthday but I forgot that one of my co workers' birthday is today, so I have to make a new one for mom...

Die Karten habe ich von der Art her bei Dani entdeckt. Sie hat sie für ein Candy bekommen und ich dachte, die möchte ich auch mal ausprobieren. Nun, das Original ist von Ann- Katrin und ich bin begeistert. Sie sind schlicht aber doch so schön.  Verwendet habe ich Papier von SU. Die Stempel sind auch aus einem alten Sale a bration Set. Leider sind auch diese Karten alle schon für jemanden bestimmt und ich muss noch mal eine neue für meine Mama machen...
This cards I saw on Dani's blog. Ann- Katrin sent her this one for a candy/challenge. I liked that one so much that I wanted to give them a try. They are very simple but beautiful. I used SU papers and stamps.
Habt eine schöne Woche.
Have a great week.

3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hach, du bist ja gut, kommst nicht mehr nach mit posten... Schöne Karten hast Du da gemacht, einfach super!
LG Martina

Annette hat gesagt…

Also am allerbesten gefällt mir die Karte mit der Torte !!! So süüüüüß mit den Blümchen ,hach !
Lg Annette

Dani hat gesagt…

Hi Diana! Hier ist ja heute voll Stampin Up-Promo! :-) Tolle Karten!!!! Ich steh total auf den Torten-Stempel für Geburtstagskarten. Gefällt mir sehr... Lass es Dir gut gehen!