Dienstag, 19. Juli 2011

Sea Life Konstanz #4 und der Pencilline Sketch

Und gleich habe ich euch noch ein weiteres LO vom Ausflug zum Sea Life Center. ( Ich hoffe ich langweile euch damit nicht)
Here comes the next Layout from the Sea Life trip ( I hope it is not too boring)



Streifen habe ich verwendet, da das die Vorgabe bei Teenas Tipps war. Und der Sketch ist von Pencil Lines.
I used stripe since that was the theme of the challenge at Teena's Tipps. And the sketch is from Pencil Lines.

So, und nun wünsche ich euch wirklich einen wunderschönen Abend. Ich werde noch etwas an meinen Scraptisch gehen und die nächsten Projekte in Angriff nehmen. Meine Liste ist noch soooooo lang...
Ok, now I wish you a wonderful evening. I think I go back to my scrapspace to start some new projects. I ahve so many ideas and my list is still very long...




Keine Kommentare: