Samstag, 2. Juli 2011

Ein paar Karten/ some new cards

Ich habe mal wieder ein paar Karten gemacht. Irgendwie komme ich grade gar nicht dazu zu scrappen, bzw. die Muse möchte mich aus dieser Richtung her so absolut gar nicht küssen. Aber ich hoffe das ändert sich wieder.
I made some cards again. Somehow I just don't have any inspiration for making some scrapbook LOs but I hope this changes again.
Anyway here they come:
 Die Idee der Karte habe ichvon einem SU Workshop vom letzten Sommer Klickt und ihr könnt das Original sehen.
Für diese Karte habe ich den SU cardstock in Vanille und Savanne genommen. Die Blumen und die Ranke sind aus dem Stempelset ZEITLOS ( immer noch eines meiner absoluten Lieblinge).  Der Schriftzug HAPPY BIRTHDAY ist von einem SU Einzelstempel. Die Strassteine sind aus meiner Kiste mit Kleinkram... Verwendet habe ich ausserdem noch die SU Stempelkissen in Bayblau und Pink.
I made a card like this on a SU workshop last summer. Klick to see the card from the workshop.
I used the SU CS in Vanilla and Crumb Cake, the inkpads in pink and bayblue. The flowers are from the stamp set TIMELESS ( my alltime favorite) and the HAPPY BIRTHDAY stamp is a SU single stamp. The rhinstones are from my leftover box...
Bei dieser Karte habe ich lediglich das Pink ausgetauscht und Rot genommen. Die Schmetterlinge habe ich mal wieder mit meinem Creative Memories Stanzer gemacht und mit etwas Stickles verziert. ( ich weiß auch nicht, aber zur Zeit liebe ich Schmetterlinge und die kommen wirklich überall drauf...)
This card is almost the same. I just used red instead of pink and some butterflies I made with my Creative Memories punch. ( I just love butterflies and I have to put them almost everywhere...)

Habt noch ein schönes Wochenende
Have a great and sunny weekend.


1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Super schön sind Deine Karten! Das Stempelset gefällt mir auch total gut, das könnte ich auch mal wieder"abstauben" :D
LG Martina