Dienstag, 12. Juli 2011

Babyset für einen Jungen/ Baby Set for a boy

Bei uns in der Familie hat es männlcihen Nachwuchs gegeben. Ein kleines Geschenk darf da ja nicht fehlen, aber eine Kleinigkeit einfach so herschenken geht ja auch nicht.
We have a baby boy in our family. I wanted to present a little gift but I didn't just want to give it like that to the family...

Lange habe ich überlegt was ich denn machen könnte. Im Scrapbook Treff bin ich dann fündig geworden. Dort hat Silvana vor einiger Zeit mal einen Kinderwagen gezeigt. Dieser hat mir so gut gefallen, dass ich ihn auch unbedingt ausprobieren musste. Ich habe für mich einige kleine Veränderungen vorgenommen, aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.
I had to look through the www for a while and found what I was looking for on the Scrapbook Treff Forum. Silvana made a carriage a while ago. I liked the idea so much that I had to try it myself. I changed a few little details but I really like it.

 Ich weiß, hier sieht man noch die Kleber, aber die sind nun weg.





Habt noch einen schönen Abend.
Have a wonderful evening...


2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Diana,

The carriage is so cute. Great job! And, those little frogs are adorable.

Martina hat gesagt…

Der Kinderwagen ist ja zu entzückend!!! Wie niedlich!
LG Martina