Dienstag, 8. November 2011

Crop Weekend Werke / makes from the crop weekend


*Werbung wegen Bezugsquellennunnug*

Diese Werke habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt.
I still need to show you the works of the Crop Weekend at Anne's.

 Die geniale Magbet Pinnwand. ( die hat inzwischen schon einen Platz über meinen Schreibtisch gefunden)
The magnetic canvas board.

Und ein Holz Mini. ( da muss ich nur noch die Bilder einfügen und dann habe ich mein Weihnachtsgeschenk fertig)
And a wooden mini book. ( I just have to put in the pics and I have one of my Xmas gifts finished...)

Verwendet habe ich die tollen Papiere von Fancy Pants aus der Summers End Reihe
I used the wonderful Fancy Pants Summers End papers.

So, nun muss ich aber zurück an meinen Scraptisch. Ich habe noch eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Liste...


2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wow, tolle Werke hast Du da mit nach Hause gebracht! Ich wäre so gerne mitgekommen...aber dann eben das nächste Mal!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Great projects!