Dienstag, 1. November 2011

Neue Layouts/ some new Layouts

Am Wochenende war ich bei Anne auf dem Cropweekend.Neben ein paar Workshop Werken, die ich euch noch zeigen werde, habe ich auch einige Layouts geschafft.
I was on a Crop at Anne's last weekend. I managed to make some Layouts and some workshops. ( I gonna show you some of the workshop works later...)


Dieses Layout hat mich ziemlich viele Kopfzerbrechen gekostet. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt einen Leuchtturm mit auf dieses Bild zu packen, aber wenn man einen Leuchtturm sucht, dann findet man keinen. ( Dank Conny auf dem Workshop hatte ich dann endlich einen Stempel, den ich nutzen konnte.) Aber wer denkt auch daran, dass man im Schwarzwald auf der Landesgartenschau Strandkörbe findet...)
This LO took me ages. I actually got frustrated quite a few times. I wanted to put a lighthouse on, but find a lighthouse to put on a LO if you need one... Thanks to Conny on the Crop Weekend, I got a stamp and was able to finish it...






Zu guter letzt habe ich dann noch dieses LO gemacht. Hier hatte ich auch eine Weile zu knabbern, da ich dieses LO für die Challenge bei Bo Bunny gemacht habe. Gabrielle hat so einen wunderschönen Sketch zu Verfügung gestellt. Sie macht immer so schöne, verspielte Sketche und die sind immer eine besondere Herausforderung für mich.

last but not least the LO I made for the Bo Bunny sketch Challenge. Gabrielle provided the sketch for this challenge. She has wonderful sketches with loads of details and those are realy challenging for me. But I think I did it...


Habt noch einen schönen Feiertag und eine schöne Woche.
Have a wonderful week.



3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Welcome back from the crop weekend. Love that hot air ballooon page. Wish I had been there--I have a lighthouse stamp you could have used for the fun beach page. I look forward to your workshop projects.

Martina hat gesagt…

Da hast Du ja so einiges geschafft! Wunderbare LOs!
LG Martina

Conny hat gesagt…

Wow - die LO's sind Klasse, schön, dass ich Dir mit dem Leuchtturm helfen durfte/konnte - Liebe Grüße - Conny