Freitag, 28. Oktober 2011

Ein paar neue Karten/ some new cards

Ich habe mal wieder ein paar Karten gemacht. Gewünscht waren eine Karte zum neuen Haus und eine Karte zum bestandenen Führerschein. Da kam mir der tolle Sketch von Bo Bunnys Card Challenge Tuesday gearde recht.
I made some new cards. The order was a New Home card and a congrats card for getting the drivers license. So the great Bo Bunny sketch of their card challenge Tuesday was just perfect for those cards.

Debbie Sherman, ein Mitglied des Design Teams, hat eine wundervolle Karte gewerkelt. Die hat mir von der Art her so gut gefallen, dass ich sie unbedingt liften musste.
Die Karten wurden zwar meinen Bedürfnissen angepasst, aber die Idee ist von ihr.
Debbie Sherman, one of the Design Team Members showed a beautiful card. I immediatelly fell in love with it and just had to lift it.
I changed my cards for my uses but the original is hers..




So, nun muss ich weiter meine Scrapsachen packen. Morgen geht es auf zu Anne ihrem Scrap Weekend...
Now I have to go and pack up my stuff. I need to head for Anne's Crop Weekend...


3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hach, sind die schön! Wünsche Dir viel Spaß beim Crop!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Diana, two fabulous cards! The 'new home' card is a gorgeous design. Love the paper and your embellishing. The 'congrats' is so cute w/the envelope & cars on the front.

Happy croppping!

Annette hat gesagt…

Die sind ja toll geworden und das Papier ist super !
Auch Deine Herbst Deko im Fenster ist sehr schön !!!
LG Annette