Montag, 24. Oktober 2011

Get Creative Challenge #7

Auf dem Blog von Get Creative gibt es diesen Monat wieder super tolle Challenges. Alles zum Thema Karten. Einige der Challenges haben es mir angetan und ich dachte ich versuche mich einfach mal daran.
Over at the Get Creative blog you can find many challenges this month. All about cards. There are some I really wanted to try, so I started to create some new cards ( you can never have enough cards)

Diese Karte ist nach dem Sketch von Chryssa entstanden.

This card is based on Chryssa's sketch. The challenge was to use this sketch to create a card but you are not allowed to use a Christmas theme or glitter. Very tricky, I love to use glitter on my cards...



Da mir diese Form der Karte so gut gefallen hat, habe ich gestern dann auch noch ein paar Weihnachtskarten mit gewerkelt...
I liked that sketch and got a bit carried away. I actually made some more cards...





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Have a great day and a woderful week. I guess I have to head back to my scrapspace. I still have a endless To Do List....


5 Kommentare:

Irini hat gesagt…

Your cards are lovely!!
good luck with your to do list!!

Martina hat gesagt…

Hier gibt es ja wieder so einiges zu bestaunen! Super wie viel Du geschafft hast!
LG Martina

eudokia hat gesagt…

i looove your cards!!
thank you for joining us at gc!!

Scrap-crafts hat gesagt…

Es ist so schön! Ich liebe auch Glitzern in meinen LOs oder in meine Karten, deshalb habe ich Sie und mich herausgefordert! Ich liebe die Farbkombinationen in Ihre Karte! Danke für dieses Spiel mit uns!

Channa hat gesagt…

Ihre karten sind sehr shön! Danke fur spielen mit get creative. Channa