Dienstag, 25. Oktober 2011

JUGS Challenge #107

Ich habe mal wieder ein kleines Projekt gemacht. Auf dem Blog von Just Us Girls gibt es grade wieder eine tolle Challenge. Da musste ich natürlich mitmachen. ( Geschenke kann man ja immer gebrauchen und wenn sie dann auch noch vom Thema her passen, um so besser.)
There is this absolut great challenge over at the JUGS blog. I just had to play along...


Verwendet habe ich eine der tollen Vorlagen, die ich bei Waltzingmouse gefunden habe. Den Kürbis habe ich mal vor einer Weile im WWW gesehen und nun hatte ich endlich mal die Gelegenheit ihn selber auszuprobieren. Gefüllt wurde dieses Körbchen mit leckeren Pralinen...
I used a template I found at the Waltzingmouse shop. The pumpkin I saw somewhere in the www a while ago and just had to try it myself.

Habt noch einen schönen Abend.
Have a great evening.


6 Kommentare:

Lynn hat gesagt…

Love your sweet little treat bag and the gorgeous pumpkin! Thanks so much for playing along with Just Us Girls!

lisa808 hat gesagt…

Adorable pumpkin. Love the curled stem.

Maria hat gesagt…

Great container and I love love that pumpkin!! Nice job and thanks so much for playing along with Just Us girls this week!!

Vicki Dutcher hat gesagt…

Very cute bag! Thanks for playing with us over at JUGS

Martina hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Der Kürbis ist ja oberklasse!
LG Martina

Annette hat gesagt…

Wow , super schön !!!
LG Annette