Donnerstag, 17. Mai 2012

Würzburg #4

So, nach Urlaub und einem ziemlichen Scraptief, habe ich es doch wieder geschafft ein paar Layouts zu werkeln.
I somehow lost my MOJO during my vacation and it took me quite a while to get it back. But finally I am back scarpping.

Ich habe wieder ein paar Layouts von unserem Ausflug nach Würzburg geschafft und so langsam werden es weniger Bilder, die auf das Verarbeiten warten.
I am still scrapping the pictures from our trip to Würzburg but I am almost done.


Für dieses Layout habe ich Ewigkeiten gebraucht. Ich war ständig unzufrieden, hatte das Gefühl nicht die richtigen Papiere und Embellis zu besitzen ( aber wann hat Frau schon das richtige?). Doch Schlußendlich war ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Verwendet habe ich hier den tollen Sketch von Scrap Africa.
It took me ages to finish this LO. ( I guess I sat for almost 4 hours until I was satisfied) I wanted to use the Scrap Africa Sketch from their current challenge, so I played around until it worked for me.






So, das war es dann auch schon für heute. Ich werde nun das Wetter ausnutzen und die Frühjahrsmesse besuchen gehen. Vielleicht schaffe ich es ja gegen später noch etwas zu scrappen.
That's all for today. Now I go out and enjoy the sun and maybe I do some scrapping later that day.



5 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Diana,

Great pages. I love all your embellishments with the Bo Bunny papers. Better hurry and finish Wurzburg so you can get started on Scotland!

Hope you enjoyed the sunshine!

Hugs, Lisa

Martina hat gesagt…

Wunderbare LOs! Da hat sich die viele Zeit, die Du investiert hast wirklich gelohnt.
Diese tollen BoBunny-Papiere sind noch mein Untergang, die sind fast schon zu schön!
LG Martina

Cathy Lane hat gesagt…

STUNNING photographs and so beautifully presented in this layout :) Thank you so much for playing along with us at Scrap Africa :0x

Ari hat gesagt…

Das Ergebnis sieht wieder mal toll aus. Du bist einfach super kreativ :-)).
Hab´ noch einen schönen Abend.
LG
Ari

Patricia hat gesagt…

So great to visit your blog...first of some great LO's and secondly I loved reading your German post!!! Thank you for playing along with us at Scrap Africa and best of luck!!!