Donnerstag, 14. Juni 2012

SQSC #43

So, nun gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Aber irgendwie bin ich in der letzten Zeit nicht dazu gekommen etwas kreatives zu machen. Durch meine Arbeit hatte ich einiges um die Ohren und dann bin ich irgendwie in ein kreatives Loch gefallen aus dem ich erst wieder herauskommen musste.
After long last I am back to blogging. I had a lot of work to do and somehow lost my mojo. So it was quite quiet around here...
But finally I made soemthing crafty again.

Die Karte ist nach dem Sketch der aktuellen Challenge bei den Stampin Queens entstanden.
I used the wonderful Stampin Queens sketch for this card.


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Have a great day.


4 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir erstmal zum neuen Maschinchen und dann noch zu Deiner tollen Karte. Schön mal wieder was von Dir zu lesen!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Great job with the sketch. Love the colors and am so happy to hear you are enjoying your Cameo.

Penny Hanuszak hat gesagt…

Glad to see you back stamping again. Great job with this sketch. Your embellishments look terrific!
Thanks for sharing.

Sharon Wheet hat gesagt…

Diana, ich bin glücklich, Sie haben gut mojo. {} Lächeln und Ihre Karte ist so schön. Danke für dieses Spiel zusammen mit uns @ SQSC. Gut, dass Sie zu uns!
Diana, I am happy you found your mojo. {smile} And your card is so lovely. Thank you for playing along with us @ SQSC. Glad you joined us!